Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Refs für BTC Seiten - unendlich Trophys möglich!
17.07.2017, 09:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2017, 10:40 von Sammy.)
Suche Refs für BTC Seiten - unendlich Trophys möglich!
Großer Sammy Refsuche Thread für BTC Seiten!
HINWEIS:
Du hast noch keine Bitcoin Adresse?

Dann solltest Du zu Anfang erst einmal ein Account erstellen.
Dieser Account ist  die Zentrale.
Einen "kostenlosen" Account kannst du hier eröffnen:

Bitcoin Home

Nach dem Bestätigen der Email ist dein Account freigeschaltet und du kannst dir deine eigene Bitcoin Adresse erstellen.
Gehe dazu rechts im Menü (im eingeloggten Zustand) mit dem Maus Cursor auf deine Email Adresse, klicke dann bei der Auswahl auf erweitert.
Du kannst nun eine Adresse erstellen, die zum Transfer gebraucht wird, um von externen Seiten, auszahlungen erhalten zu können.
Klicke rechts auf "Neue Adresse erstellen".

Diese Adresse kannst du nun verwenden um Bitcoin zu empfangen.

Ich suche auf diesem Wege AKTIVE Refs zur Unterstützung von Dazzle und erhalt diverser laufen Bonis auf Dazzle ;)

1: BTC CLICKS
Btc clicks ist eine klassische Klick Seite, mit dem Unterschied das es keine Euronen/Lose/what ever
für einen klick erhaltet, sondern BTC bzw. Satoshis.

Die Seite ist schon seit 2015 am Markt und zahlt seitdem zuverlässig aus.
Das Besondere an BTC Clicks ist, dass die AZ Grenze gerade mal 10k Satohis beträgt und fast Instant kommt!

Was kann ich verdienen?
Am Tag werden dir ca. 20 bis 40 Ads angeboten mit einem Wert von 11 bis 30 Satohis je Klick.
Allem in allem können so am Tag 400 bis 800 Satoshis zusammen kommen. Theoretisch sollte man
mindestens einmal im Monat die AZ erreichen können.
Mit einem Upgrade auf Premium kannst du deinen Verdienst nochmals erhöhen.

INFO: Bei den Klicks werden Google Captcha und Rechencaptcha abwechselnd angezeigt.
Der Google Captcha erscheint nur alle 3 bis 4 Klicks!

Die Seite bietet auch eine recht hohe Refvergütung an, sodass noch einiges an Trophys/Dazzys
für dich dazu kommen könnten.

BONI:
Für die Anmeldung lasse ich 10k Trophys nach 500 Klicks springen. Nach 2000 Klicks nochmal ein Boni von 10k Trophys!
Je 1000 Satohis Refverdienst zahle is bis zu 1000 Trophys Refback. Das entspricht knapp 60% Refback.
Das Refback richtet sich nach dem Umrechungskurs BTC/Euro!

WICHTIG:
Damit ich das Refback verrechnen kann, brauch ich deine Verdienststatistik, da in der Refübersicht nur
deine Klicks angezeigt werden. Wenn was fällig wird, dann bitte Screen erstellen und hier Posten. Danke!

Wer macht den Anfang? zauber

ZUM ANMELDEN AUF DEN BANNER KLICKEN! COOKIES UND CACHE VORHER LÖSCHEN!
[Bild: banner.png]

2: COINBUX
Was ist Coinbux? Coinbux ist eine Art PTC Seite die komplett auf Deutsch geführt wird. Für jeden Klick
gibt es Euronen, die allerdings nur im Gegenwert ab 5€ per BTC ausgezahlt werden können.

Neben Klicks kann man auch noch andere Möglichkeiten nutzen um sein Konto aufzubesseren. Es
gibt ein Clix Grid wo auch schon mal 40 bis 60 Cent pro Tag möglich sind. Außerdem kann man Refs
mieten oder kaufen. Alternativ gibt es auch noch Refshare Paket wo man nach 100 Tagen seine Einlage
+ Zinsen zurück erhält.

Aktuell kann man allein bei den Klicks bis zu 10 Cent verdienen.
Man erreicht also im besten Fall nach maximal 8 Wochen eine Auszahlung.

Unschöne INFO: Beim Klick muss das Fenster aktiv bleiben und darf nicht minimiert werden,
sonst läuft die Zeit nicht ab und es erfolgt keine Vergütung. ape 
Am besten Zeit mitbringen ;)

BONI:
Für die Anmeldung gibt es 10k Trophys nach 250 Klicks. Weitere 10k Trophys nach 1000 Klicks.
Außerdem gibt es je Refcent ein Refback von 555 Trophys.
Hier gibt es glückerlicherweise eine detaillierte Übersicht von Klicks und Verdienst. So wird
die Abrechnung dann meinerseits 1 bis 2 mal im Monat jeweils Sonntag automatisch erfolgen!

Wer kommt mit zu Coinbux? anbet 

FÜR DIE ANMELDUNG AUF DEN BANNER KLICKEN! COOKIES UND CACHE VORHER LÖSCHEN!
[Bild: CioNmT.gif]

TAUSCH INFO:
Wenn du ein Problem hast deine Bitcoins in Euros oder was anderes umzuwandeln, kann ich mich dazu
bereit erklären, kleine Mengen auch von dir abzukaufen. Anhand der Transaktionsgebühr seitens Blockchain,
sollte die Summe min. 100.000 Satoshis betragen!

Alternativ kannst du dich auch nach Wechselstuben umschauen und in andere Digitale Währungen oder andere harte Währungen tauschen.
Antworten

Dazzle24

17.07.2017, 09:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2017, 12:40 von Sammy.)
RE: Suche Refs für BTC Seiten - unendlich Trophys möglich!
PLATZHALTER:

AB : OFFEN
olga29: Klicks = 0 RV = 0€
Stand 23.07

AB : OFFEN
Andrew110975: Klicks = 0 RV = 0€
Stand 25.07
Antworten
23.07.2017, 16:25,
Hallo,
hab mich mal bei coinbux angemeldet.
Nick : olga29
Gruß
Olga
Antworten
23.07.2017, 17:25,
(23.07.2017, 16:25)olga29 schrieb: Hallo,
hab mich mal bei coinbux angemeldet.
Nick : olga29
Gruß
Olga

Hallo Olga,
hab dich bei Coinbux entdeckt :)

Danke für deine Anmeldung. Bitte melde dich nochmals wenn du 250 Klicks geschafft hast.
Dann geht neben dem Anmeldebonus auch der Refverdienst mit aufs Konto bei Dazzle ;)

LG
Sammy
Antworten

Dazzle24

25.07.2017, 09:56,
(17.07.2017, 09:28)Sammy schrieb:
Großer Sammy Refsuche Thread für BTC Seiten!
HINWEIS:
Du hast noch keine Bitcoin Adresse?

Dann solltest Du zu Anfang erst einmal ein Account erstellen.
Dieser Account ist  die Zentrale.
Einen "kostenlosen" Account kannst du hier eröffnen:

Bitcoin Home

Nach dem Bestätigen der Email ist dein Account freigeschaltet und du kannst dir deine eigene Bitcoin Adresse erstellen.
Gehe dazu rechts im Menü (im eingeloggten Zustand) mit dem Maus Cursor auf deine Email Adresse, klicke dann bei der Auswahl auf erweitert.
Du kannst nun eine Adresse erstellen, die zum Transfer gebraucht wird, um von externen Seiten, auszahlungen erhalten zu können.
Klicke rechts auf "Neue Adresse erstellen".

Diese Adresse kannst du nun verwenden um Bitcoin zu empfangen.

Ich suche auf diesem Wege AKTIVE Refs zur Unterstützung von Dazzle und erhalt diverser laufen Bonis auf Dazzle ;)

1: BTC CLICKS
Btc clicks ist eine klassische Klick Seite, mit dem Unterschied das es keine Euronen/Lose/what ever
für einen klick erhaltet, sondern BTC bzw. Satoshis.

Die Seite ist schon seit 2015 am Markt und zahlt seitdem zuverlässig aus.
Das Besondere an BTC Clicks ist, dass die AZ Grenze gerade mal 10k Satohis beträgt und fast Instant kommt!

Was kann ich verdienen?
Am Tag werden dir ca. 20 bis 40 Ads angeboten mit einem Wert von 11 bis 30 Satohis je Klick.
Allem in allem können so am Tag 400 bis 800 Satoshis zusammen kommen. Theoretisch sollte man
mindestens einmal im Monat die AZ erreichen können.
Mit einem Upgrade auf Premium kannst du deinen Verdienst nochmals erhöhen.

INFO: Bei den Klicks werden Google Captcha und Rechencaptcha abwechselnd angezeigt.
Der Google Captcha erscheint nur alle 3 bis 4 Klicks!

Die Seite bietet auch eine recht hohe Refvergütung an, sodass noch einiges an Trophys/Dazzys
für dich dazu kommen könnten.

BONI:
Für die Anmeldung lasse ich 10k Trophys nach 500 Klicks springen. Nach 2000 Klicks nochmal ein Boni von 10k Trophys!
Je 1000 Satohis Refverdienst zahle is bis zu 1000 Trophys Refback. Das entspricht knapp 60% Refback.
Das Refback richtet sich nach dem Umrechungskurs BTC/Euro!

WICHTIG:
Damit ich das Refback verrechnen kann, brauch ich deine Verdienststatistik, da in der Refübersicht nur
deine Klicks angezeigt werden. Wenn was fällig wird, dann bitte Screen erstellen und hier Posten. Danke!

Wer macht den Anfang? zauber

ZUM ANMELDEN AUF DEN BANNER KLICKEN! COOKIES UND CACHE VORHER LÖSCHEN!
[Bild: banner.png]

2: COINBUX
Was ist Coinbux? Coinbux ist eine Art PTC Seite die komplett auf Deutsch geführt wird. Für jeden Klick
gibt es Euronen, die allerdings nur im Gegenwert ab 5€ per BTC ausgezahlt werden können.

Neben Klicks kann man auch noch andere Möglichkeiten nutzen um sein Konto aufzubesseren. Es
gibt ein Clix Grid wo auch schon mal 40 bis 60 Cent pro Tag möglich sind. Außerdem kann man Refs
mieten oder kaufen. Alternativ gibt es auch noch Refshare Paket wo man nach 100 Tagen seine Einlage
+ Zinsen zurück erhält.

Aktuell kann man allein bei den Klicks bis zu 10 Cent verdienen.
Man erreicht also im besten Fall nach maximal 8 Wochen eine Auszahlung.

Unschöne INFO: Beim Klick muss das Fenster aktiv bleiben und darf nicht minimiert werden,
sonst läuft die Zeit nicht ab und es erfolgt keine Vergütung. ape 
Am besten Zeit mitbringen ;)

BONI:
Für die Anmeldung gibt es 10k Trophys nach 250 Klicks. Weitere 10k Trophys nach 1000 Klicks.
Außerdem gibt es je Refcent ein Refback von 555 Trophys.
Hier gibt es glückerlicherweise eine detaillierte Übersicht von Klicks und Verdienst. So wird
die Abrechnung dann meinerseits 1 bis 2 mal im Monat jeweils Sonntag automatisch erfolgen!

Wer kommt mit zu Coinbux? anbet 

FÜR DIE ANMELDUNG AUF DEN BANNER KLICKEN! COOKIES UND CACHE VORHER LÖSCHEN!
[Bild: CioNmT.gif]

TAUSCH INFO:
Wenn du ein Problem hast deine Bitcoins in Euros oder was anderes umzuwandeln, kann ich mich dazu
bereit erklären, kleine Mengen auch von dir abzukaufen. Anhand der Transaktionsgebühr seitens Blockchain,
sollte die Summe min. 100.000 Satoshis betragen!

Alternativ kannst du dich auch nach Wechselstuben umschauen und in andere Digitale Währungen oder andere harte Währungen tauschen.

Bin bei CoinBux angemeldet als Andrew110975
Antworten
25.07.2017, 12:42,
(25.07.2017, 09:56)Andrew1109 schrieb: Bin bei CoinBux angemeldet als Andrew110975

Hallo Andrew,
danke für deine Anmeldung :) Hab dich in der DL entdeckt. Meld dich wenn du die 250 Klicks gemacht hast ;)

LG
Sammy
Antworten
Vor 1 Stunde,
moin :) hab mich mal bei beiden seiten angemeldet :D
Antworten

Dazzle24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste