Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erklärung "Was sind Bitcoins"
17.07.2017, 08:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2017, 08:18 von Sammy.)
#1
Erklärung "Was sind Bitcoins"
Hallo Dazzler, lieber Besucher,

in dem Thread möchte ich kurz erklären was es mit Bitcoins auf sich hat und was du damit anfagen kannst.

Bitcoins ist eine Digitale Währung die bereits 2010 entstanden ist. Angefangen mit einem Wert um die 2 bis 3
Dollar, ist die Währung seit dem erheblich gewachsen und wandelt aktuell um die 2000 Dollar (Stand 17.07.17).

Bitcoins sind aufgrund der bisher stetig anwachsenden Umrechungskurses, interessant für alle Nutzer und Investoren
geworden, die nach einer Alternative für die harte Währung sind bzw. versuchen möchten ihr Vermögen zu vermehren.

Als Bitcoin in 2017 nun auch an diversen Börsen gelandet ist, hat sich der Wert innerhalb weniger Wochen
quasi verdoppelt. Es sah lange Zeit danach aus, dass der Kurs nach oben hin keine Grenzen kennt. Erst als die Marke
von 3000 Dollar erreicht hat, war der Höhepunkt seines Höhenflug erreicht worden.

Bitcoin bringt einen gewissen negativen Effekt mit sich, da er seitens von Behörden oder Banken nicht reguliert wird.
So bleibt viel Platz für Spekulationen um den Preis nach oben oder auch in den Keller zu treiben.

Wenn man sich die vergangenen Jahr anschaut, sieht man viele Wellen mit Up´s und Down´s.
Grundsätzlich scheint er aber nur eine Richtung zu kennen, nämlich nach oben, wenn er sich von
seinen kleinen Downs wieder erholt hat.

Wenn du kein Geld in die Hand nehmen möchtest um Bitcoins zu verdienen bzw. in kleinen Mengen Satoshis (so werden kleinsbeträge genannt - 1 BTC = 100 Mio Satoshis), dann wären die Alternativen sogenannte Faucet Seiten wie Freebitcoin oder ähnliches. Mitterweile gibt es auch die ersten Seiten wo man für das Klicken Satoshis verdienen kann. In einem
extra Thread werde ich dir Möglichkeiten aufzeigen wie Du Satoshis verdienen kannst.

Wenn du noch mehr über das Thema Bitoin erfahren möchtest, möchte ich dir die Seite
Wikipedia mit dem Thema Bitcoin ans Herz legen. Einfach auf die Quelle Wikipedia Bitcoins klicken und mehr erfahren.
Viel Spaß :)

Sammy

Dazzle24



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste