Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Seite! Verdienstfabrik.de - 95 % Refback garantiert - AZ in Trophies möglich!
16.06.2017, 15:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2017, 20:07 von andra. Bearbeitungsgrund: AZ-Möglichkeiten und Umrechnungskurse eingefügt )
Neue Seite! Verdienstfabrik.de - 95 % Refback garantiert - AZ in Trophies möglich!
Ich suche Refs für eine ganz neue Seite

[Bild: banner2.png]

http://www.verdienstfabrik.de/?ref=13

Währung sind Fabriktaler. Für 1 Fabriktaler erhält man bei Auszahlung 0.75 Trophies, 180 Lose oder 0.35 Shimly.
AZ ab 250.000 Klammlosen, 1000 Shimly oder 1000 Trophies.

Auf der Seite gibt es einen Klickbereich mit diversen Klick-Rallys und einen Gamebereich.
Hierzu passend eine automatisierte Slot-of-Day -Rally und eine Slot-of-Week-Rally.
Und auch Seitenanteile, die ihr kaufen könnt oder durch Klicken und Zocken verdienen könnt.

Wer noch nicht bei Dazzle24.de ist, kann sich gerne hier anmelden (Am 28.6.17 ist Login wieder möglich!):

[Bild: 468x60b.gif]

http://www.dazzle24.de/?ref=441484

Wer noch nicht bei Shimly ist, kann sich gerne hier anmelden:

[Bild: banner2_468x60.gif]

http://www.shimly.de/?ref=2758

Wenn Ihr Euch über einen meiner Reflinks anmeldet, stelle ich Euch ein Refback von 95% ein. Und das beibt dauerhaft!  :)

Also ran an die Anmeldung und jede Menge Fabriktaler verdienen bons

Bitte hier nach eurer Anmeldung posten, damit ich euch auch zuordnen kann ;)

Gruß,
andra
Antworten

Dazzle24

17.06.2017, 14:02,
RE: Neue Seite! Verdienstfabrik.de - 95 % Refback garantiert - AZ in Trophies möglich!
Tach,
Fabriktaler hin oder her, aber was sind die Wert, wie hoch ist die AZ Grenze?

Ich finde es schon fragwürdig, dass das nicht in den AGB steht oder sonst iwo nachgelesen
werden kann.
Bei allen Projekten von Kaiserpower fehlt der Passus gänzlich. Theoretisch müsste
er aktuell nichts auszahlen^^

Mein Meinung, auch wenns OT ist...

Sam
Antworten
17.06.2017, 15:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2017, 09:17 von andra. Bearbeitungsgrund: Umrechnungskurse auf Grund neuer Infos geändert )
RE: Neue Seite! Verdienstfabrik.de - 95 % Refback garantiert - AZ in Trophies möglich!
(17.06.2017, 14:02)Sam2004 schrieb: Tach,
Fabriktaler hin oder her, aber was sind die Wert, wie hoch ist die AZ Grenze?

Ich finde es schon fragwürdig, dass das nicht in den AGB steht oder sonst iwo nachgelesen
werden kann.
Bei allen Projekten von Kaiserpower fehlt der Passus gänzlich. Theoretisch müsste
er aktuell nichts auszahlen^^

Mein Meinung, auch wenns OT ist...

Sam

Aktuell gibt es für 1 Fabriktaler bei Auszahlung 0,75 Trophys oder 0,35 Shimly. Umrechnungskurs in Losen wird Dich nicht interessieren? Ansonsten kläre ich das noch hehe

AZ in Trophys ab 1000 Fabriktaler. AZ in Shimly ab 1000 Shimly.

Ich hoffe, Dir damit weiter geholfen zu haben :)

Gruß,
andra
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste