Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Refs für XXL Familie 555 Trophy je Cent RB
11.07.2017, 21:08,
#31
RE: Refs für XXL Familie 555 Trophy je Cent RB
(21.05.2017, 16:43)Sam2004 schrieb: Guten Tach,

soeben erfolgte die Refgutschrift für die Aktiven Zocker bei SpieleXXL. Dalewilson und Fellbart
haben soeben ihre Gutschrift bei Dazzle erhalten.

Danke für die Aktivität und frohes zocken noch ;)

LG
Sam

... mal vorsichtig nachfrag, wann die nächste Vergütung erfolgt, Zitat ist vom 21.05.2017 ...
Denkst Du in der Regel selber dran die vereinbarte Referaltätigkeit zu vergüten oder muss man sich in Erinnerung rufen?

LG dalewilson
Antworten

Dazzle24

12.07.2017, 06:41,
#32
RE: Refs für XXL Familie 555 Trophy je Cent RB
Moin dalewilson,
warum denn so ängstlich? :D Der macht nix, der will nur spielen ;)

Daran muss man mich nicht erinnern, da ich meinen Pflichten selbständig nachkomme ;)
Ein Blick in deine Buchungsliste vom 01.07. hätte dir gezeigt, dass du eine Gutschrift für Mai/Juni
erhalten hast. Aufgrund der Umzug Situation und der damit zusammen hängenden Problemen,
hat sich das leider einmal verschoben.

Warum nur so wenig? Weil ich mich bei der anderen Pay um eine Null zu wenig vertan hatte und
somit ein höhere Summe zusammen kam als eigentlich hätte sein müssen.
Also bitte und bitte...und kein Problem das du nachgefragt hast :)

LG
Sammy
Antworten
19.07.2017, 07:50,
#33
RE: Refs für XXL Familie 555 Trophy je Cent RB
Huhu ihr,

soeben wurde die Abrechnung Spielenxxl Juni absolviert.

Dalewilson und Fellbart haben soeben jeweils eine Gutschrift erhalten.

Danke für eure Aktivität und bis zum nächsten Mal ;)

Sammy
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste