Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Registry Fehler beheben *kostenlose Software*
02.08.2015, 17:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2015, 16:02 von Sammy.)
#1
Registry Fehler beheben *kostenlose Software*
Hallo,
wer kennt es nicht. Man installiert Programme um Programme und iwann wundert man sich, dass der PC nicht mehr rund läuft. Selbst beim deinstallieren von Programmen, bleiben Reste über.

Es ist also nicht verkehrt, ein paar mal im Jahr sein Betriebssystem Register zu checken, oder auch Registry genannt.

Bei Computerbild bin ich auf ein kostenloses Tool gestoßen. Es heißt Free Registry Repair.
Downloaden kann man es hier : FREE REGISTRY REPAIR
Downloaden, installieren und nach dem öffnen oben auf Full Scan klicken. Der Lauf dauert ein wenig. Wenn es abgeschlossen ist, auf Fix Errors klicken und fertig.
Danach kann das Programm geschlossen werden. Ggf. den PC neustarten. Sollte
sich auf jedenfall was verbessert haben bons

LG
Sam
Antworten

Dazzle24

30.08.2015, 13:16,
#2
RE: Registry Fehler beheben *kostenlose Software*
Hallo Sam,
Ich wollte das Tool gerade mal herunterladen. Dein angegebener Link verweist auf eine Hauptseite.
Hier kann man das Tool herunterladen:

http://www.computerbild.de/download/Free...-9706.html

Ich werde das Tool dann mal testen ;)

Gruß,
andra
Antworten
30.08.2015, 16:03,
#3
RE: Registry Fehler beheben *kostenlose Software*
Ja,
hab ich wohl vom falschen Tab genommen gehabt. Is nun angepast. Danke für Info :)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste