Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
homepage packet abzugeben (lange zeit off)
28.06.2015, 18:59,
#1
homepage packet abzugeben (lange zeit off)
auf folgendem Hoster: https://www.1blu.de/ habe ich folgendes Packet gehostet:

https://www.1blu.de/webhosting/homepagepakete/power/

Dazu habe zwar schon eine Seite soweit mit Addons für den VMS1 bereich aufgebaut und dazugekauft. Ich würde das was ich da habe alles dazugeben, auch den account für den shop mitsammt Guthaben. (all-script)

http://www.deathead-lose.de

http://www.deatheadlose.de

http://www.klammlose-casino.de

2 seiten kann man ja vielleicht noch einen umzug veranlassen wenn ich jemand erreiche oder bei interesse können alle mitgenommen werden.


das Packet wäre bis nächstes jahr April bezahlt und dann würde es einmalig 60 Euro im Jahr kosten. Die kosten von diesem Jahr wäre ja kein Problem die sind ja bezahlt also so gesehen bis nächstes jahr erstmal keine kosten.

Wegen der VMS- Seite die addons die eingebaut sind und die ich auf pc habe und das guthaben auf dem all-script (shop) könnten ja mit übernommen werden sowie mein Ef mit über 41000 Anfragen Guthaben noch ebenfalls.

Falls du Interesse hast kannst auch die paar sponsoren mitnehmen und dessen guthaben behalten ist eh kaum was :) und naja wenn magst kannst ja 10-30 mrd überlassen aber kein allzugroßes muss hauptsache sinnvoll weitergegeben und du hast spass die was kleines aufzubauen :)
Antworten

Dazzle24



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste