Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein leerer Papierkorb ist ein leerer Papierkorb ... gleich mal ändern :D
17.04.2015, 00:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2015, 00:27 von Cloud.)
#1
Smile  Ein leerer Papierkorb ist ein leerer Papierkorb ... gleich mal ändern :D
Rihanna, Taylor Swift, Madonna, Michael Jackson, Jon Bon Jovi, Depeche Mode ... gehören alle nicht in den Papierkorb. Aber da es ja alles Suchworte sind die Goggle findet, erfüllen sie Ihren Zweck ape

Kann man gern weiter füllen hehe
bons
Antworten

Dazzle24

27.04.2015, 10:09,
#2
RE: Ein leerer Papierkorb ist ein leerer Papierkorb ... gleich mal ändern :D
Metallica, Guns n Roses, Alice Cooper, Iron Maiden, Billy Idol aber auch Shakira, Juanes, Grupo Extra, Mecano, Paulina Rubio und Monica Naranja gehören definitv auch nicht in den Abfalleimer :)

Dafür ist für Michael Wendler und Micky Krause genug Platz im Papierkorb hehe
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste