Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin moin...
04.04.2015, 13:54,
Moin moin...
Dann mach ich mal den Anfang ape

Bin seit 2008 bei Klamm angemeldet und so auch bei einigen anderen Paid4-Anbietern gelandet. 40 Jahre alt aber das wechselt ja ständig lol ... und hoffe das dies auch noch eine Weile so weiter geht, falls sich also jemand dafür interessiert, einfach in mein Profil schauen.

Komme aus Oche (Aachen) und bin auch dort geboren ... ein echter Öcher also :)
Bin fast für jeden Spaß zu haben .. Ausnahmen wären z.B Fußball oder andere Sportarten im TV denn damit kann ich leider nichts anfangen.

Zu meinen Hobbys zählen neben Klammlosen... Photographie und Videobearbeitung früher auch noch zeichnen.

Bin ein Serienjunkie und verbringe wenn die Zeit es zulässt gerne Stunden am Stück vor dem TV ... aktuell freue ich mich auf die neuen Staffeln von Games of Thrones und auf neues von The Walking Dead rock

Tjoar, dass muss erstmal reichen ... falls Fragen sind, gerne stellen.

Gruß
Cloud
bons
Antworten

Dazzle24

13.04.2015, 12:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2015, 11:03 von andra.)
RE: Moin moin...
Mir ist aufgefallen, dass ich hier von mir noch gar nichts geschrieben habe. Hatte gedacht, das hätte ich schon getan ape

Nun gut, also die Kurzfassung :)

Ich bin erst seit Anfang 2013 in der Klammwelt, also für manche bin ich wohl eher ein Newbie. hehe Davor war ich bereits 1 knappes Jahr im Paid4.

Geboren und Wohnen tue ich in Bochum. Könnte mir auch gar nicht vorstellen, woanders hinzuziehen. Bin sehr sesshaft lol
Aktuell bin ich 44 Jahre alt, aber über das Alter muss man ja nicht unbedingt reden ape
Bin verheiratet und habe zwei Mädels, die aktuell 10 und 7 Jahre alt sind. Zur Familie gehören auch noch unsere 2 Kater Sam und Pit.

Meine Hobbys sind neben dem Paid4, Internet, Schmuckbasteln und Mützen häkeln und stricken.

Und nebenbei erwähnt bin ich die Co-Admine auf Dazzle24 hehe

Und mehr fällt mir aktuell auch nicht mehr ein und für den Rest gibt es ja Skype und Mail ape

Gruß,
andra
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste