Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hausmittel/Tricks/Hilfreiches
31.08.2017, 13:46,
#1
Hausmittel/Tricks/Hilfreiches
Klar geht man bei Problemen zum Dok, aber es gibt jede Menge Tricks, wie  man gesund ist oder bleibt ohne den Dok. So gibt es die Zivilisationskrankheiten, die uns in Europa überfallen. So ist Rückenschmerz eine verbreitetes Übel. Tun dagegen hilft vor allem das Kreuzbein massieren mit Arnika. Aber es gibt noch einen Trick, den ein Dok uns mal verraten hat. Fast immer kommen die Rückenschmerzen aus dem Bauch. Streit und Rechthaben und Zeitnot versteifen die Wirbel. Deswegen hilft folgende Massagen noch besser. Wir legen uns auf den Rücken und legen die linke (!) Hand auf den Bauchnabel. Dann 10 cm links daneben. Dann 10 cm rechts vom Bauchnabel. Und dann legen wir die Hand noch genauso weit weg über und unter den Bauchnabel jeweils 30 Sekunden lang. Und schon gehen die Rückenschmerzen weg. Gut ist es, die Übung vor dem Mittagessen vorzunehmen.



Bitte in dem Thread weitere Gesundheitstips posten. Danke.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste