Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsletter Archiv
07.02.2014, 12:26,
Exclamation  Newsletter Archiv
Newslettersammlung von Dazzle24.de

Hier kommen alle verschickten Newsletter zum nachlesen rein.
Antworten

Dazzle24

07.02.2014, 17:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2014, 17:27 von Sammy.)
NL vom 07.02.2014
Hallo dazzle24 User/in,

neue Infos für dich:
1. Mailrang
2. Forum
3. Allgemeines

1. Mailrang
Leider ist das System etwas pingelig, was automatische abläufe angeht. Manche
haben den Postfachmails Boni nicht erhalten. Aus diesem Grund hab ich ein Mailrang
Bonus System erstellt. Dieses findest Du in der Kontoübersicht.
Manche, die den Bonus schon erhalten haben, können ihn nochmal holen.
Sorry wegen der Umstellung und danke für dein Verständnis

2. Forum
Das Forum wurde nun fertiggestellt, und kann auf die Öffentlichkeit losgelassen werden.
Bei dem Forum handelt es sich um eine externes. Man muss sich extra anmelden. Allerdings
gibt es eine kleine Übersicht unter der Shoutbox, von den letzten 5 Beiträgen. Bist du
bei Dazzle aktiv, entgeht dir nichts ;)
Das Forum findet man unter : http://www.wiki-money-portal.de .
Als kleines Bonbon, bekommt jeder User der sich mit seinem Nick
anmeldet, den er auch bei Dazzle verwendet,
einen Anmeldeboni von 25 Mio Blose nach 25 Beiträgen. Ist dies erfüllt, mir eine PN oder Ticket schicken und die Lose kommen zeitnah.

3. Allgemeines
Ich möchte für das Klamm Board eine Aktion starten. Das soll vorsehen, dass in Lose4Misc eine Aktion gestartet wird. Sollten sich dafür Interessenten finden, lasse ich beim nächsten NL noch mehr Infos zukommen.

Eine Kleinigkeit noch in eigener Sache:
Wenn Du eine Refsuche in einem Forum startest, dann warte mit den Bonis, bis der Ref von uns freigeschaltet wurde. Es ist leider nötig, dass die Person von uns erst überprüft und dann ggf. freigeschaltet oder gelöscht wird. Nur ehrliche User bringen "uns" was.
In dieser Sache hab ich nun unter Refbereich unsere Blackliste von Klamm ID's on gebracht,
die für eine Anmeldung bei Dazzle24 lebenslang gesperrt sind. Da hier keine Adressdaten ersichtlich sind, verstoßen wir auch nicht gegen Datenschutzrechte! Alles was im Klamm Profil ersichtlich ist, liegt an den Einstellungen der entsprechenden ID.

Eine wichtige Info noch zum Schluss:
Bei der Refrally ist es relevant, dass der Ref "verdient". Game Verdienste werden nicht berücksichtigt! Sinn einer Refrally ist, neue UND aktive User zu finden. Und nicht Blose verteilen, verzoggn und tschüss^^ WIR sind eben anders :D

GS für den Roman CODE: Dazzle Bonus

Das Dazzle24.de Team wünscht dir noch einen schönen Tag.
Antworten
16.02.2014, 12:20,
RE: Newsletter Archiv
Hallo dazzle24 User/in,

neue Infos für dich:
1. Anpassung AGB
2. Neues
3. Allgemeines

1. Anpassung AGB
Aus gegebenen Anlass, ist es leider nötig, die AGB Punkt 4, um 2 Ziffern zu erweitern.
NEU 4.2:
Eine nachträglich Änderung des Werbers nach Anmeldung, ist nicht möglich. Sollte der Werber falsch zugewiesen worden sein, so muss man sich wieder löschen und neuanmelden. Eine neuanmeldung ist nach 101 Tagen wieder möglich!

NEU 4.3:
Der Werber erhält für einen neugeworbenen Ref, einen Bonus in Losen, der variieren kann.
Der Betreiber ist berechtigt, die Höhe jederzeit ändern zu können. Der Bonus ist eine freiwillige Aktion von Dazzle24.de und kann auch jederzeit wieder eingestellt werden!
Der Betreiber ist berechtigt, den Bonus vom Werber Account wieder abziehen zu dürfen, wenn der Ref nach Prüfung, nicht für Dazzle24.de zugelassen wird.

Hinweis: Die Änderungen sind ab sofort gültig. Da es sich nur um eine Erweiterung handelt, entfällt hier jegliches Kündigungsrecht.

2. Neues
Zusammenhängend mit den Änderungen der AGB, wurde ein "Werber-Bonus" eingeführt.
Sobald sich ein Ref über dein Reflink anmeldet, bekommst Du diesen Bonus. Aktuell beträgt dieser 50.000.000 Lose! An dieser Stelle sei erwähnt, dass der Bonus auch wieder abgezogen werden kann. Das passiert, wenn der Ref die Accountprüfung nicht besteht.

3. Allgemeines
Ich hab im Forum eine Trophy aktion gestartet und etwas mehr Resonanz "erhofft". Du kannst jeden Tag 10 Trophys innerhalb weniger min. verdienen, mit einen kleinen Aufwand!
Schau doch mal im Forum vorbei ;)

Zum Server: Ich möchte mich an dieser Stelle mal für etwaige Ausfälle entschuldigen. Aktuell fahren wir noch auf normalen Webspace. Dadurch, dass viel auf den Server eingeht, kann es mal zu kurzfristigen Ausfällen kommen. Meist ist der Server nach einem kurzen Moment wieder da. Der Wechsel auf einen Server, wird auch noch kommen, wenn sich ein Trend bezüglich der allgemeinen Aktivität abzeichnen lässt. Ich bitte da um Verständnis. Danke.

GS für den Roman CODE: Sunday

Das Dazzle24.de Team wünscht dir noch einen Tag.
Antworten
05.04.2014, 13:08,
Hallo,
heut ist leider wieder ein kleiner aber nicht unwesentlicher Roman fällig.
Für dich nicht relevante Punkte, kannst Du auch einfach überspringen.

1. Auswertung Umfrage
2. Diverse Umstellungen
3. Weitere Rallys
4. Vorschläge
5. Allgemeines
6. Schlusswort

1. Auswertung Umfrage
Die Umfrage ist ungefähr so ausgefallen, wie ich es schon erwartet hatte. Ein Großteil aller beteiligten, hat sich dafür ausgesprochen, wenn mehr Power vorhanden wäre, auch wieder mehr zu klicken.
Ich kanns nachvollziehen. Dieses ab und an gehänge und auch mal größere Ausfälle der Seite, sind nicht gerade ein Vorteilhafter Grund, permanet zu klicken.
In meinen jetzt knapp 7 Jahren als Webmaster, stand für mich die vernünftige Kalkulation im Vordergrund. Nur was rein kam, konnte in Erweiterungen oder in Upgrades von Seite oder Webspace/Server gesteckt werden.
Heute wird es mal anders sein. Aufgrund der Auswertung, hab ich mich für ein Upgrade auf einen Server entschlossen. Dieser ist schon Installiert und wartet nur auf den Umzug. Da es auch erhebliche Mehrkosten mit sich bringt, hängt es noch mehr von den Usern ab, ob sie dann aktiver werden oder nicht. An dieser Stelle möchte ich schon mal vorwarnen bzw. solltest Du den Link vom Forum speichern, falls bei Dazzle mal die Lichter aus gehen.
Sollte das mal der Fall sein, so muss sich keiner Gedanken um sein Guthaben machen! Sollte jemand nicht mehr der Regelung leben können, so steht ihm natürlich frei, sich auszahlen zu lassen und dann abzumelden.
Fakt wird allerdings auch sein, dass ich kein Privates Geld in den Server stecken werde, weil ich es nicht habe.

2. Diverse Umstellungen
Durch den Serverwechsel und zukünftigen Mehrkosten, muss es Umstellungen geben, um auch bei den "Spielereien" nicht die Kostenkontrolle zu verlieren bzw. ein weiterer fortbestand von diversen Ausgaben bewältigen zu können.
In Fakten würde das wie folgt aussehen:
Mindestens 2000 Bannerklicks pro Tag, bevor man B-Scheine erklicken kann.
Mindestens 2000 Mail Klicks pro Tag, bevor man Anteile erklicken kann.
Mindestens 10 Mio AP am Tag, um die Einzahlfunktion für das Sparbuch freischalten zu können.
Das wäre so das wesentliche, um das überhaupt dauerhaft finanzieren zu können!
Für eine Klickseite mit den Vergütungen, müssen die Klicks drin sein. Wenn nicht, dann eben nicht. Dann solls nicht sein. Ich weiß, dass das nicht alle verstehen oder nachvollziehen können oder wollen. "WIR" sind nur eine kleine Klickseite. Ich hab auch keine zig-Milliarden auf der Hohen Kante, um das einfach so weg stecken zu können.

3. Weitere Rallys
Durch die Änderungen, soll nicht alles nur Richtung Negativ gehen. Es gab Vorschläge für neue Rallys. Dem Wunsch möchte ich gern entsprechen. Nach dem Umzug werden 2 weitere Klickrallys aktiviert. Eine dauerhafte 3 Std. Speedrally und eine 1 Wöchige Klickrally.
Bei der Speedrally wird es so sein, dass diese alle 3 Std. neugestartet und ausgewertet wird.
Es wird nur eine kleine Menge pro Klicks nötig sein, um sich Platzieren zu können.
Außerdem werden wir weg von der AP Punktrally gehen und auf einzelne Gamerallys gehen.
Die Rallys werden neben der AP Punkt Rally laufen. Bei der laufenden Rally, hab ich das Ziel halbiert. Es sind nur noch maximal 2,5 MRD bis zum Ende. Wenn die anderen Rallys laufen, sollte das Ziel schneller errreicht werden.

4. Vorschläge
In der ein oder anderen Mail war der Wunsch nach neuen Games. Ich würde sie gern holen, wenn ich die Möglichkeiten hätte. Hab ich leider nicht. (Bis auf ein Retro Game was nach dem Umzug kommt).
Eine Idee wäre, eine Art Kredit aufzunehmen. Vorgestellt hab ich mir, dass ich dir XXX normale Anteile für ein Zeitraum von mindestens X Monate übergebe. In der laufenden Zeit bekommst Du die Rendite, quasi als Verzinsung deiner Investition. Nach X Monaten würde ich dann anfangen, nach und nach wieder aufzukaufen. Sowas kann aber nur funktionieren, wenn Du auch Garantiert auf deine Lose auf einen längeren Zeitraum verzichten kannst!

Aktivgutscheine:
Dieser Wunsch kam auch zur Sprache. Wäre eine Möglichkeit, allerdings auch an die Aktivität an sich geknüpft. Da würde ich auch was basteln, dass nach XX AP, der Bereich freigeschaltet wird.

Wenn jemand noch eine andere Idee hat, dann kontaktier mich bitte.

5. Allgemeines
Sobald die Seite auf dem Server sitzt, würde es auch neue Vorteile geben. Ich denke da vor allem an die Erhöhung der gleichzeitigen Kampagnen in allen Bereichen (Maximal 30 Banner oder Mails). Nichts anderes als eine Sortierung, wie Du sie von anderen Seiten schon kennst.
Des Weiteren denke ich an die Erhöhung von Trophys. Ein Gedanke war dabei, wenn zum Beispiel ein Jacki bei den Games fällt. Eine andere Möglichkeit wäre noch, diesen im Klickbereich einzubinden. Ähnlich wie ein Bonusbanner, wenn man alles weg geklickt hat.
Oder auch beim Würfelpoker, in den größeren Einsätzen.

6. Schlusswort
Das mir aktuell wichtigste, hab ich hier reingepackt.
Ein Wort noch zum Anubis. Ich hab mich in der letzten Woche intensiv mit dem Teil befasst. Die Gewinne bei Symbolen wurde Grundlegend überarbeitet. Die Freispiele auf 15 erhöht.
Es werden jetzt definitiv mehr Gewinne als vorher ausgeschüttet.
Probier es einfach mal aus. Wenn die Rally gestartet ist, schau ich mir das verhalte noch mal an und pass ggf. noch was an, falls es nicht passt. Wahrscheinlichkeitsberechnungen ist das gleiche wie das Vorhersagen von Lottozahlen^^
Den YumYum werde ich mir auch noch mal zur Brust nehmen und anpassen.

Was die Down Time angeht, lass ich dir noch genaue Infos zukommen. Auf jeden Fall in diesem Monat noch.

Zu guter letzt noch ein GS für den Roman Code: Tolles Wetter

P.S.: Im NL sind noch weitere 5 Gutscheine als Wort versteckt.
Viel Spaß beim suchen und viel Spaß mit den Losen.

Das Dazzle24.de Team wünscht dir noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende.
Antworten

Dazzle24

28.04.2014, 14:48,
Hallo dazzle24 User/in,

Dazzle ist (schon länger) back. Ich werd versuchen, mich kurz zu fassen.

Leider sind die "offiziellen NL's" nicht bei jedem angekommen. Daher versuche ich jetzt noch einen über den Server zu verschicken, wo unser Forum liegt.

Aktuell ist kein Mailversand mit dem Dazzle24.de Server möglich. Ich weiß aktuell nicht, ob sich das in absehbarer Zeit ändern wird. Wenns hart auf hart kommt, werden wir nochmal umziehen müssen.

Viele angekündigte Punkte vom letzten Newsletter, wurden umgesetzt. Neben der Wochen-Klick-Rally, gibt es eine sogenannte 3 Std. Speed Rally.
Zudem wurde ein weiteres "Tages-Feature" integriert, was man sich täglich nach XXX AP freischalten kann.

Im Trophie Bereich hat sich auch was getan. So gibt es nun 2 weitere Versionen vom Würfelpoker, wo man sich einmal 2 und einmal 5 Trophies pro Spiel abholen kann. Ähnliche Aktionen werden noch folgen.

Die Big-Mail-Rally wurde ausgewertet und heute neugestartet. Die Inbox und Anteilsmails lassen sich nun auch besser bestätigen. Insgesamt ist der Server schnell.

Schlusswort:
Behalte bitte mal im Forum den Thread NL-Archiv im Auge. Ich werde dort und im Userbereich unregelmäßig News zur Aktuellen Lage breitstellen.

Ich kann mich nur dafür entschuldigen, dass das so ein halbes Chaos ist, aber damit konnten wir leider nicht rechnen.

Der Dazzle24.de Admin wünscht dir noch einen schönen Tag.
Antworten
29.05.2014, 07:49,
Hallo dazzle24 User/in,

der Umzug auf den neuen Server ist erfolgt. Ab sofort gibt es auch wieder einen Mailversand. Diesen stellen wir auf täglich um. Im Profil kannst Du die Maximal Menge einstellen oder auch ganz deaktivieren, wenn Du keine haben möchtest.

Ein paar Punkte noch, auf die ich eingehen möchte.

AP Rente:
Aus mir bis heute nicht nachvollziehen Gründen, hatte die AP Ausschüttung einen anderen Betrag gebucht, als eigentlich in der Liste vorzufinden war. Die Ausschüttung hängt wohl von den AP ab, die täglich gemacht werden. Ein weiterer Fehler in der Rechnung, war die Formel, um einen AP in der Liste zu bekommen. Dieser wird in Zukunft wie folgt gerechnet: 10.000 Lose Umsatz = 1 AP. Bitte bedenke, dass Du auch die tägliche normale AP Umrechnung noch hast. Wenn ich das nicht umstelle, hätte das massive Nachteile für Dazzle24.de

Sparbuch:
Um ein Sparbuch profitabel führen zu können, müssen Einnahmen vorhanden sein, um Zinsen ausschütten zu können. In meinem Konzept, sollte dass neben der aktivität der User, auch über andere Einnahmen finanziert werden. Bei erstellung wurde leider auch ein Fehler gemacht, was die AP Formel angeht. Nach 10 Mio AP, wäre keine aktivität mehr erforderlich, um das Sparbuch weiterhin zu nutzen. Folglich brauch das Sparbuch ein Update. Die mir bis jetzt einzige Möglichkeit die mir eingefallen ist, wäre neben AP, eine weitere Funktion zum Sammeln von "Spar-Punkten". Die würden genauso funktionieren wie AP. Man könnte normal einzahlen, wenn man XXX Punkte eingezahlt hätte. Die neue Änderung bei der Sache wäre, sobald eine automatische Beendigung von einem Sparbuch erfolgt ist, dass die bis dato angesammelten Spar Punkte resettet werden. Liest sich im ersten Moment fies - ABER - man hätte 90 Tage Zeit, um auf die 10 Mio SP erklicken/erspielen zu können. Wenn man es genau nimmt, entsteht nicht mal ein wirklicher Nachteil. So würde das Sparbuch funktionieren, wie es eigentlich mal angedacht war.

Neuanmeldungen:
In den letzten Wochen haben wir viele Anfragen, warum der Ref dieses oder jenes nicht kann oder nicht freigeschaltet wurde.
Im Gegensatz zu anderen Loseseiten, legen wir viel Wert auf die Ehrlichkeit der User. Leider ist es erforderlich, dass wir die User manuell prüfen und dann entscheiden ob eine Freischaltung erfolgt oder nicht. Statistisch gesehen, wird jeder 3. Account nicht freigeschaltet, weil Daten nicht stimmen, IP verschleiert wurden oder ein Negativer Ruf vorhanden ist. Dazzle ist nicht wie andere Seiten, dass User XY aufnehmen zu müssen. Das hat nichts mit Arroganz oder anderen Dingen zu tun. Ich hab schon immer mit dem Prinzip gelebt: Lieber 50 aktive, als 500 Karteilleichen.

Urlaub:
In den letzten Monaten war es mir sehr wichtig gewesen, den Prämien Shop zu füllen oder den Cahsback Bereich on zu bringen. Wie man bis heute sieht, hab ich das nicht geschafft. Viele die von Anfang dabei waren, können das nachvollziehen. Vieles hatte nicht gepasst, es traten unerwartete Probleme und Fehler auf. Ich hab mir sprichwörtlich die Finger in den letzten 8 Monaten krumm gebastelt, um den Betrieb von Dazzle24 am leben zu erhalten.
Das hat unglaublich an meinen Kräften gezerrt, so dass ich davon mal abstand nehmen muss. Daher wird es über den gesamten Sommer kein Fortschritt geben, was geannte Punkte angeht. Ich weiß, dass ich von einigen dahingehend, die Geduld arg strapaziert habe, aber ich hoffe, Du kannst mir dennoch verzeihen und die Gründe verstehen. Danke :)

An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass vorallem im Juli und August, der Support sehr stark eingeschränkt wird, und Antworten auf Anfragen schon mal bis zu 7 Tage dauern können.

Umstellung Auszahlungen Lose:
Wie manche wissen, nutzen wir auch Euro Sponsoren. Die Auszahlungsgrenzen sind erheblich höher, als bei Losenetzwerken. Ich werde daher demnächst ein Tageslimit setzen müssen, damit ich Liquide bleibe und dich auszahlen kann. Bei Zockern werden wir versuchen eine Regelung zu finden, damit sie eingezahlte Lose, bei gewinnen auch wieder ausgezahlt bekommen. In Notfällen kann man auch ein Ticket erstellen, für eine größere Auszahlung. Dies wird individuell entschieden, je nach Finanzen.
Zusätzlich bietet es für dich auch Schutz, wenn dein Account mal gehackt wurde.

Bitte:
Durch den Neuen zusätzlichen Server, sind nun Mehrkosten entstanden, die so von Dazzle nicht getragen werden können bzw. nicht ausschließlich durch die aktivität der User finanziert werden kann. Für Dazzle wäre es hilfreich, wenn Du für 6 Monate, dich auf einen oder mehreren Seiten anmelden könntest und aktiv wärst. Die Einnahmen durch den Refverdienst, gehen zu 100% in die Erhaltung von Dazzle bzw. zur Kostendeckung des Servers. Die Aktion ist freiweillig! Wenn Du aber mithelfen könntest, wäre das Super. Du kannst dich auch nach 6 Monaten wieder abmelden. Folgende Seiten, die recht lukrativ sind, wären im Angebot:
PTC Seite, für das Surfen und Klicken. Bis zu 10 Cent täglich möglich. AZ ab 1 Dollar

http://www.cashnhits.com/index.php?ref=PTC777

Ebenfalls eine gute Seite zum verdienen. Bis zu 6 Cent täglich möglich. AZ ab 5 Dollar

http://www.probux.com/?r=PTC777

Geld für das aufrufen der Startseite. Alle 30 Min 0,5 Cent

http://www.gutscheinexxl.de/11076/home

Geld für das spielen von Games. Hier sind im ideal Fall, bis zu 10 Euro im Monat möglich!
Auszahlung ab 5 Euro.

http://www.spielenxxl.de/empfehlung/gam3r/

Ayuwage bezahlt dich für das Klicken von Links und Banner. Hier sind Englischkenntnisse von Vorteil.
In einem Thread im Forum, gebe ich dazu noch ausführliche Informationen. Link zum Forum folgt noch.

http://www.ayuwage.com/?reg=116615

Auf genannten Seiten, bin ich schon länger angemeldet, und hab schon mehrer Auszahlung von jeder Seite erhalten. Nicht vergessen, vor dem anmelden cookies und cache löschen, damit die Zuordnung gewährleistet ist.

Dazzle sagt Danke für deine Aktivität. knuddel

Schlusswort:
Nun ist es doch wieder ein Roman geworden. Es hat sich halt einiges angestaut, was ja nicht unwichtig ist. Ein GS noch: SuperRoman

Das Dazzle24.de Team wünscht dir vorab noch ein schönes Wochenende.
Antworten
15.06.2015, 09:52,
SOMMERLETTER

Hallo Dazzle User/in,

ein paar neue Infos für dich.

Vorwort: Der Newsletter wird nicht ohne sein, daher lese ihn gründlich durch. Wenn für dich was unverständlich ist, dann antworte auf diese Mail oder schick mir eine Ticket im Dazzle Bereich.
Viele Änderungen werden erst nach dem Sommer eintreten und abermals konkret erläutert.

Umzug
Dazzle wird am 24.06.15 auf einen anderen Server umziehen. Im Mai hatten wir ja schon Tests auf einem anderen Server vollzogen. Da soweit alles funktioniert hat und vom Support auch das GO kam, werden wir zu diesem wechseln. Da die Domain selbst auch mit umzieht, kann es sein, dass die Seite für manche, mehrere Stunden nicht zu erreichen sein wird. Das hängt von deinem Provider ab, wie schnell die DNS umgestellt bzw. aktualisiert wird. Also nicht wundern.

Zukunft von Dazzle
Ich hab lang mit mir selbst hadern müssen, ob es sinnvoll ist, Dazzle weiter zu betreiben. Letztendlich bin ich zum Ergebnis gekommen, obwohl die User zahlen stagnieren (wie bei vielen anderen Loseseiten auch), es dennoch eine Chance zur Umstellung geben sollte...was mich zum nächsten Punkt bringt. Die Währung Klammlose wird zum 01.10.15 abgeschafft. Dazzle kann nicht mit Klammlose überleben, geschweige finanziell und sinnvoll weiter geführt werden. Ich weiß, dass mich das wahrscheinlich etliche User kosten wird, aber das Risiko werde ich eingehen. Das Losekurs wird weiter und weiter fallen. Gegenmaßnahmen werden seitens von Klamm nicht getroffen. Ich kann und will nicht alle paar Wochen die Vergütungen und etliche andere Sachen nachstellen müssen. Noch bin ich gewillt, als wieder Lose nachkaufen zu müssen, nur um diese Schrott Politik unfreiwillig zu unterstützen.

So eine Umstellung, bringt leider einen Haufen Nachteile mit sich. Es werden gewisse Features abgeschafft oder so umgestellt, dass sie noch tragbar sind. Was das im einzeln sein wird, weiß ich noch
nicht, aber wird dann noch bekannt gegeben. Zu Anfang wird es auch einen komplett resett geben müssen, soll heißen, dass alles Guthaben + B-Lose platt gemacht werden müssen bzw. ausgezahlt. Hier wird nix geschreddert^^ Das System selbst, soll nur genullt werden, damit andere nicht Vorteile gegenüber anderen hat.

Nachteilig wird auf jedenfall der Klickbereich auswirken. Alle Netzwerke die rein auf Lose fungieren, werden aus dem System geschmissen.
Wie das mit den Sparbücher ist, weiß ich noch nicht. Ich kann mich erst festlegen, wenn ich weiß, wie die weiteren User zahlen aussehen und was die Aktivität macht. Alles weitere sehen wir dann.

Anteile und Game Anteile werden erhalten bleiben, aber auf die neue Bonuswährung umgestellt. Eigentlich hätte ich diese auch gern komplett eingezogen, damit ich diese nicht extra finanzieren muss und an die Entwicklung der Seite abhängig machen muss. Wenn die Anteile als solches erhalten bleiben, können diese nachträglich nicht mehr zurück gekauft werden! Da diese nur mit Lose finanziert wurden. Werden wir dann aber nicht mehr haben.

Wenn Lose wegfallen, möchten wir alternativ Shimly mit ins Boot nehmen. Das soll für User sein, die nicht so lang auf eine AZ hinarbeiten möchten oder entsprechende Trophys sammeln bis zum erreichen einer Prämie. Im Cashback Bereich gibt es in der Rubrik Paid4 auch eine Aktion zu Shimly. Falls du dort noch nicht bist, könntest es dir zumindest mal anschauen.
Warum Shimly? Weil wir dort eine transparente und nicht stetig verfallende Währung vorfinden. Auch ist der Admin an einer stetigen Entwicklung der Seite und Währung bestrebt. Schau es dir mal an, kostet nix ;)

User die nicht an der Umstellung teilnehmen möchten, können ihre Anteile + Game Anteile in den Verkauf stellen. User oder ich selbst, werden diese dann zeitnah aufkaufen, damit man nicht länger an der Seite gebunden sein muss.

So eine Umstellung bringt aber nicht nur Nachteile mit sich, auch Vorteile ergeben sich. So wird dein Klick auch wieder an Wertigkeit gewinnen. Zudem sind neue Einnahmequellen geplant. Auch soll die Startseite weitestgehend auf Eigenvermarktung laufen. Das allgemeine Ziel soll auch sein, die Qualität von Traffic nachhaltig zu erhöhen. Das wird aber nicht ohne dich gehen. Auch soll daran gearbeitet werden, Dazzle vom Paid Status zu befreien, um neue und bessere Sponsoren gewinnen zu können.

Es wird ein Haufen Arbeit sein und Zeit brauchen. Auch werde ich mich hinsetzen müssen und das Grundscript komplett umschreiben müssen, damit es den heutigen Technischen Anforderungen gerecht wird. Das übernächste Ziel soll dann sein, eine Art Dazzle 2.0 zu schaffen. Damit auch den Mobilen Weg zu ermöglichen, um andere Hardware Komponenten einbinden zu können (Tablet, Smartphone etc.).

Wie man sieht, gilt es abzuwägen, ob man sich damit identifizieren kann und entsprechend weiter bei Dazzle bleiben mag oder nicht.

Wenn du nicht weiter Teil der Gemeinschaft sein magst oder die Umstellung als solches für dich nicht in Frage kommt, dann schick mir bei Dazzle ein Ticket mit der Info zum komplett Auflösung deines Guthabens. Sofern Sparbücher oder Anteile vorhanden sind.
Für alle anderen gilt dann die Auflösung von 01.09 bis zum 01.10.

An dieser Stelle möchte ich aber ebenfalls erwähnen, wenn nach Umstellung der Userstamm soweit schwindet, dass nicht mal mehr 10 User online sind, Dazzle dann wirklich einstampfen werde. Das ist
für mich ein Punkt, wo es dann weder für mich noch für dich Sinn machen wird, die Seite weiter zu führen.

Die AGB werde ich so gestalten, dass man am Ende auch die Möglichkeiten hat, um an sein erklicktes dran zu kommen.

Sommerpause
Wie einige schon mitbekommen haben, hab ich die Arbeit und Support stark eingeschränkt. Auch hab ich die Auszahlung so umgeschrieben, dass man nur eine AZ beantragen kann. Wurde diese abgearbeitet, kann man die nächste beantragen. Anbei noch die Info, dass eine AZ auch mal 3-5 Tage dauern kann. Bitte habt dafür Verständnis. Auch ein Admin hat Akkus, die aufgeladen werden müssen. Vielen Dank.

Schlusswort
Die Abschaffung der Lose hängt auch mit etlichen negativ Erlebnissen der letzten 12 Monate zusammen. So hab ich unfreiwillig knapp 750 MRD Lose an Seiten gelassen, die damit nicht arbeiten konnten oder in Doppler oder ähnliches hängen geblieben sind und der Admin keine optionale Lösung auf den Weg gebracht hat.
Zudem kann ich den Server nicht mit Lose bezahlen. Auch bin ich nicht mehr gewillt, euch als auf den Keks gehen zu müssen, dass aufgrund der Inflation, immer mehr Klicks reinkommen müssen, um das Niveau der Einnahmen zu erhalten.
Das ist weder gut für die Seite, noch für dich. Lasst uns sehen was die Umstellung bringt. Top oder Flop, zu verlieren haben wir nichts^^

Falls was unklar ist, einfach schreiben ;)

Der Cheffe von Dazzle24.de wünscht dir noch einen schönen Tag.
Antworten

Dazzle24

15.09.2015, 09:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2015, 09:52 von Sammy.)
Hallo Dazzle User/in,
durch die Umstellung, werden einige Passagen angepasst. Wer mit diesen nicht einverstanden ist, muss sein Account innerhalb von 14 Tagen löschen. Nach ablauf des Zeitraums, gelten die AGB im vollem Umfang als akzeptiert!

AGB Änderung:

1.
AGB ALT:
#1 - Teilnahme

Die Teilnahme bei Dazzle24.de ist kostenlos.

Teilnehmen kann jede Person mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz, die das Mindestalter von 16 Jahren vollendet hat und der deutschen Sprache mächtig ist. Pro Mitglied, Haushalt und Internet-Anschluss (IP) ist nur eine Anmeldung gestattet. Mit der Teilnahme an unserem Dienst erlaubt uns der User, in unregelmäßigen Abständen E-Mails von Dazzle24.de zu erhalten ( Newsletter ). Es ist verboten, jegliche Art von Spam zu betreiben um schneller neue Ref's für sich zu gewinnen. Bei nachweislichen Spam zur Refgewinnung, wird der Account gelöscht, und bis dato angesammeltes Guthaben eingezogen.
Dazzle24.de ist berechtigt, Teilnehmer ohne Angaben von Gründen vom Serviceangebot auszuschließen.

AGB NEU:
#1 - Teilnahme

Die Teilnahme bei Dazzle24.de ist kostenlos.

Teilnehmen kann jede Person mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz, die das Mindestalter von 16 Jahren vollendet hat und der deutschen Sprache mächtig ist. Pro Mitglied, Haushalt und Internet-Anschluss (IP) ist nur eine Anmeldung gestattet. Mit der Teilnahme an unserem Dienst erlaubt uns der User, in unregelmäßigen Abständen E-Mails von Dazzle24.de zu erhalten ( Newsletter ). Jegliche Wegwerf/Trash/Einweg oder ähnliche Emailadressen für die Anmeldung zu verwenden, sind nicht erlaubt. Wird bei Prüfung festgestellt, dass es sich um eine sogeannte Emailadresse handelt, wird der Account sofort gelöscht! Es ist verboten, jegliche Art von Spam zu betreiben um schneller neue Ref's für sich zu gewinnen. Bei nachweislichen Spam zur Refgewinnung, wird der Account gelöscht, und bis dato angesammeltes Guthaben eingezogen.
Dazzle24.de ist berechtigt, Teilnehmer ohne Angaben von Gründen vom Serviceangebot auszuschließen.

2.

Punkt 3 Inaktivität wurde entfernt. Das Mitglied muss sich nicht mehr innerhalb eines Zeitraums einloggen, um nicht gelöscht zu werden.

Aus dem Punkt 3.1 wird der Punkt 3.
3.
AGB ALT:
#4.1 - GameRefsystem

Dazzle24.de bietet ein 3-stufiges Gamerefsystem an (0,5% / 0,3% / 0,2% ). Der Werber erhält eine Provision in Höhe der gegebenen Refebene, wenn der Ref sich an den Games betätigt.

AGB NEU:
#4.1 - GameRefsystem

Dazzle24.de bietet ein 3-stufiges Gamerefsystem an (0,5% / 0,3% / 0,2% ). Der Werber erhält eine Provision in Höhe der gegebenen Refebene, wenn der Ref sich an den Games betätigt.
Die Provision des Gameumsatz wird nur in der Bonuswährung (Dazzy) erfolgen.

4.
AGB ALT:
#6 - Spielen in Dazzle24.de

Alle unsere Spiele sind getestet sollte bei einem Spiel doch mal Fehler auftreten, sind diese sofort anzuzeigen und als Beweis ein Screenshot zu erstellen und an uns zu übermitteln. Sollte der User es versäumen einen Screenshot zu erstellen, besteht kein Anspruch auf eine Entschädigung.Pro Slot, je Einstz = EIN Fenster! Es darf pro Einsatz und Slot ein Fenster laufen. Mitglieder die sich nicht an die Regelung halten, werden gesperrt. Ein weitere Teilnahme ist dann nur noch unter Vorbehalt möglich!

AGB NEU:
#6 - Spielen in Dazzle24.de

Alle unsere Spiele sind getestet sollte bei einem Spiel doch mal Fehler auftreten, sind diese sofort anzuzeigen und als Beweis ein Screenshot zu erstellen und an uns zu übermitteln. Sollte der User es versäumen einen Screenshot zu erstellen, besteht kein Anspruch auf eine Entschädigung.Pro Slot, je Einstz = EIN Fenster. Es darf pro Einsatz und Slot ein Fenster laufen. Mitglieder die sich nicht an die Regelung halten, werden gesperrt. Ein weitere Teilnahme ist dann nur noch unter Vorbehalt möglich!
Das spielen an den Games ist nur mit der Bonuswährung möglich. Gewinne werden nur in der Bonuswährung ausgeschüttet.

5.
AGB ALT:
#7 - Lose Anteile und Game Anteile

Dazzle24.de bietet die Möglichkeit an, Anteile zu erwerben.
Game Anteile können nur an Slots gewonnen werden.
Lose Anteile werden täglich gegen 4:00 Uhr ausgeschüttet. Die Lose Anteile können zum Preis von 4 Mio Lose je Anteil an den Admin zurückgegeben werden. Die täglichen Zinszahlungen können jederzeit verändert oder eingestellt werden. Die Maximal Anzahl variiert von der Menge.

Die Game Anteile Ausschüttung wird täglich gegen 4:30 Uhr ausgeschüttet. Die Game Anteile können nur verkauft oder gewonnen werden. Der Betreiber verplichtet sich, Anteile die über die Grenze hinweg ins System gelangen, in unregelmäßigen abständen aufzukaufen. Die täglichen Zinszahlungen können jederzeit verändert oder eingestellt werden. Es werden maximal (aktuell) 3.500 Game Anteile ausgegeben.
Sollten Game Anteile aufgelöst werden, so werden pro Anteil, 5 Mio
Lose an den User gezahlt.
Der Betreiber ist berechtigt, dass Angebot komplett zu streichen oder Marktsituatuion anzupassen!

AGB NEU:
#7.1 - Anteile und Game Anteile

Dazzle24.de bietet die Möglichkeit an, Anteile zu erwerben.
Game Anteile können nur an Slots gewonnen werden.
Anteile werden täglich gegen 4:00 Uhr ausgeschüttet. Die Anteile können zum Preis von 8 Trophys je Anteil an den Admin zurückgegeben werden. Die täglichen Zinszahlungen können jederzeit verändert oder eingestellt werden. Die Maximal-Anzahl der auszugebenden Anteile hängt von der Anzahl der angemeldeten User ab.
Ist ein Anteil erstanden worden, befindet sich dieses für 45 Tage im Eigenbesitz. Nach ablauf dieser Zeit, wird das Anteil gelöscht und der/die Teilnehmer/in erhält den Wert des Anteils auf sein Konto gutgeschrieben.

Die Game Anteile Ausschüttung wird täglich gegen 4:30 Uhr ausgeschüttet. Die Game Anteile können nur verkauft oder gewonnen werden.Die täglichen Zinszahlungen können jederzeit verändert oder eingestellt werden. Es werden maximal (aktuell) 5.000 Game Anteile ausgegeben.
Sollten Game Anteile aufgelöst werden, so werden pro Anteil, 5 Trophys
an den User gezahlt.
Ist ein GameAnteil erstanden worden, befindet sich dieses für 90 Tage im Eigenbesitz. Nach ablauf dieser Zeit, wird das Anteil gelöscht und der/die Teilnehmer/in erhält den Wert des Anteils auf sein Konto gutgeschrieben.

Der Betreiber ist berechtigt, dass Angebot komplett zu streichen oder an die Marktsituatuion anzupassen!

6.
Punkt 7 wurde gestrichen.

Aus dem Punkt 7.1 wird der Punkt 7.

7.
AGB ALT:
#11 - Auszahlungen

Auszahlungen in Klammlose können ab 50 Mio Klammlose oder 2,50 Euro im Mitgliederbereich beantragt werden. Die Auszahlung in Klammlose erfolgt innerhalb von 14 Tagen. Auszahlungen können nur beantragt werden. Eine automatische Auszahlung ist nicht möglich.

AGB NEU:
#11 - Auszahlungen

Eine Auszahlung kann ab einem Guthaben von umgerechnet 1 € via Paypal und per Bank beantragt werden. Auszahlungen werden nach Überprüfung bearbeitet und per Überweisung oder PayPal angewiesen.
Bei Auszahlung via Paypal, hat das Mitglied die Gebühren von
Paypal selbst zu tragen.
Eine Auszahlung an Dritte ist nicht möglich. Mitglied und Kontoinhaber/in, müssen identisch sein. Das Mitglied ist für die Versteuerung seiner Einkünfte selbst verantwortlich!
Die Auszahlung erfolgt innerhalb von 30 Kalender Tagen.
Auszahlungen in Trophys sind nicht möglich. Diese können nur im Prämienshop gegen Prämien eingetauscht werden oder extern gehandelt werden. Auszahlungen in Dazzys sind nicht möglich. Dazzys sind nur eine Bonuswährung und stellen keinen Gegenwert in Euro dar.

8.
AGB ALT:
#12 - Bettellink

Dazzle24.de verfügt über 2 Bettellinks, beide sind in den „Werbebanner“ zu finden.
Für den „Bettel&Reflink“, gelten folgende Regeln:
1. Es ist Verboten den Bettellink in Frames einzubinden, egal ob Sicht- oder unsichtbar!
2. Der Bettellink darf nicht in Besuchertausch eingebaut werden, egal ob Automatisch oder manuell! TrafficKampagnen werden als Besuchertauschkampagnen eingestuft, und sind ebenfalls verboten!
3. Der Bettellink darf nicht per Proxy oder cronjob aufgerufen werden!
4. Der Bettellink darf nicht via IMG Tags abgebaut werden. (Bei Bannerview Kampagnen, wo statt dem Reflink der Bettellink verwendet wird)!
5. Der Besucher muss „mindestens“ 30 Sek. auf der Seite verweilen,bis der Aufruf als gültig gewertet werden kann, und die Gutschrift auf dem Konto erfolgt. Berücksichtigen Sie das beim Buchen des Bettellinks!
6. Erlaubt sind Freiwillige Bannerklicks, Textlinks, Mails und Forcedklicks. Der Reload beträgt 60 min!
Sollte ein Verstoß gegen die Punkte festgestellt werden, wird der Account bei Dazzle24.de gelöscht, Restguthaben eingezogen und eine Lebenslange Anmeldesperre ausgesprochen! JEDER Aufruf, wird geloggt!

AGB NEU:
#12 - Bettellink

Dazzle24.de verfügt über 2 Bettellinks, beide sind in den „Werbebanner“ zu finden.
Für den „Bettel&Reflink“, gelten folgende Regeln:
1. Es ist Verboten den Bettellink in Frames einzubinden, egal ob Sicht- oder unsichtbar!
2. Der Bettellink darf nicht in Besuchertausch eingebaut werden, egal ob Automatisch oder manuell! TrafficKampagnen werden als Besuchertauschkampagnen eingestuft, und sind ebenfalls verboten!
3. Der Bettellink darf nicht per Proxy oder cronjob aufgerufen werden!
4. Der Bettellink darf nicht via IMG Tags abgebaut werden. (Bei Bannerview Kampagnen, wo statt dem Reflink der Bettellink verwendet wird)!
5. Der Besucher muss „mindestens“ 30 Sek. auf der Seite verweilen,bis der Aufruf als gültig gewertet werden kann, und die Gutschrift auf dem Konto erfolgt. Berücksichtigen Sie das beim Buchen des Bettellinks!
6. Erlaubt sind Freiwillige Bannerklicks, Textlinks, Mails und Forcedklicks. Der Reload beträgt 60 min!
7. Eine Weiterleitung von Seite XY auf den Bettellink ist ebenfalls untersagt!
Sollte ein Verstoß gegen die Punkte festgesteltl werden, wird der Account bei Dazzle24.de gelöscht, Restguthaben eingezogen und eine Lebenslange Anmeldesperre ausgesprochen! JEDER Aufruf, wird geloggt!

9.
AGB ALT:
Für den „Traffic&Reflink“, gelten folgende Regeln:
1. Der Trafficlink, darf in Frames geworben werden, wenn er mindestens 400x400 Pixel groß ist!
2. Der Link darf in Besuchertausch eingesetzt werden, allerdings kann seitens von Dazzle24.de kann keine Einflussnahme auf die in Kampagnen geschalteten Popups übernommen werden.
3. Der Trafficlink darf mit Forcedklicks, Traffic, Bannerklicks, Mails und Paidlinks beworben werden. Der Reload beträgt 60 min!
4. Der Besucher muss „mindestens“ 5 Sek. auf der Seite verweilen,bis der Aufruf als gültig gewertet werden kann, und die Gutschrift auf dem Konto erfolgt. Berücksichtigen Sie das beim Buchen des Trafficlinks!
5. Der Trafficlink, darf NICHT per Proxy oder Cronjob aufgerufen werden!
Sollte ein Verstoß gegen die Punkte festgesteltl werden, wird der Account bei Dazzle24.de gelöscht, Restguthaben eingezogen und eine Lebenslange Anmeldesperre ausgesprochen! JEDER Aufruf, wird geloggt!

AGB NEU:
Für den „Traffic&Reflink“, gelten folgende Regeln:
1. Der Trafficlink, darf in Frames geworben werden, wenn er mindestens 400x400 Pixel groß ist!
2. Der Link darf in Besuchertausch eingesetzt werden, allerdings kann seitens von Dazzle24.de kann keine Einflussnahme auf die in Kampagnen geschalteten Popups übernommen werden.
3. Der Trafficlink darf mit Forcedklicks, Traffic, Bannerklicks, Mails und Paidlinks beworben werden. Der Reload beträgt 60 min!
4. Der Besucher muss „mindestens“ 15 Sek. auf der Seite verweilen,bis der Aufruf als gültig gewertet werden kann, und die Gutschrift auf dem Konto erfolgt. Berücksichtigen Sie das beim Buchen des Trafficlinks!
5. Der Trafficlink, darf NICHT per Proxy oder Cronjob aufgerufen werden!
6. Eine Weiterleitung von Seite XY auf den Bettellink ist ebenfalls untersagt!
Sollte ein Verstoß gegen die Punkte festgestellt werden, wird der Account bei Dazzle24.de gelöscht, Restguthaben eingezogen und eine Lebenslange Anmeldesperre ausgesprochen! JEDER Aufruf, wird geloggt!

10.
Der AGB Punkt 12.1 wurde entfernt.

Anmerkung Admin:
Die neu angepassten AGB treten zum 02.10.15 in Kraft!

Allgemeines Schlusswort und Infos:
Die Umstellung bei den Anteilen und Game Anteilen wird wohl erst später folgen, sie wird aber dieses Jahr noch erfolgen.

Die Umstellung und anpassung bei den Games hängt damit zusammen, damit nicht am Umrechnungsfaktor gefummelt werden muss und die Einsätze ebenfalls ohne große Änderungen erfolgen. Damit wachsen die Jackis auch nicht in ungeahnte Höhen und es ein längerer Spielspaß gegeben.
Auch wurde in diesem Zusammenhang der Umrechnungswert von Trophys zu Dazzy von 1 zu 5 Mio in 1 zu 10 Mio geändert. Da man in Zukunft auch Dazzy einkaufen kann, werden die Dazzy "intern" mit einem Umrechnungswert von 1€ = 1 MRD Dazzy gerechnet. Dazzy können nicht wieder ausgezahlt werden. Aus rechtlichen Gründen dürfen die Dazzys kein Wert haben (auch in den AGB so festgehalten), weil das sonst unter die Rubrik Glückspiel fallen würde.

Sollten noch Fragen sein oder ich hab was vergessen, wird es hier noch ergänzt.

LG
Admin
Antworten
09.11.2015, 13:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2015, 13:43 von Sammy.)
Hallo liebe Dazzlers,

es gibt Neuigkeiten :)

1. Lotto erweitert
Als einer von vielen Userwünschen, haben wir das Lotto System auf einen Quicktipp erweitert.
Du kannst nun beim Tippen entscheiden, ob die Zahlen fürs nächste Mal gespeichert werden sollen oder nicht. Wenn die Auswertung eines Tipp Tages erfolgt ist, kann man zukünftig mit einem Klick den Schein erneut spielen und muss nicht immer wieder die Zahlen eingeben. Außerdem wird, sobald der Schein eingeworfen ist, dieser nicht mehr als spielbar angezeigt. Vorher war es ja noch anders.

2. Klickbereich überarbeitet
Ein weiterer Userwunsch war, dass die gesperrten Kampagnen nicht mehr in der Banner/Mail Auswahl angezeigt werden. Vorher war der Fall, wenn ein Banner gesperrt wurde, diese nur als Summe angezeigt wurde, was etwas verwirrend war. Wollte man in dem Bereich den Banner klicken, war keiner da. Neu ist, wenn alles geklickt wurde, dann tatsächlich auch eine 0 beim Button steht.

Zudem wurde Testweise nur bei den 15er Banner und bei den Paidlinks eine Reload Info eingearbeitet. Wenn alles im Reload ist, wird per Zeit angezeigt, wann die nächste Kampagne aus dem Reload kommt.
Wenn das verständlich ist und keine Probleme macht, wird es noch komplett auf die anderen Bereiche ausgeweitet.

3. Anfragen Euro Verdienst
In letzter Zeit bekommen wir häufiger Anfragen, wie man bei Dazzle noch Euros verdienen kann. Leider muss ich schreiben: Gar nicht. Ich hatte eigentlich den LoginBonus dafür geplant gehabt, aber is aus mehreren Gründen ist das leider nicht möglich. Ein Grund ist, dass ich dafür einfach keine Sponsoren habe. Ein weiterer, dass wir zu wenig User sind. Eine Option wäre der Gewinn von Cashback Einnahmen, aber da haben wir leider seit vielen Wochen keine Einnahmen.
Vielleicht wird es in Zukunft noch Möglichkeiten geben, aber möchte ich an dieser Stelle nicht versprechen.

4. Geburtstagsaktion 1
Dazzle wird 2 Jahre jung. Am 21.12.2013 erwachte Dazzle das Licht der Welt. Als kleine Dankeschön Aktion, wird der Butler seine gebunkerte Anteile einschmelzen und dir so die Möglichkeit geben, viele Anteile einsammeln/erklicken zu können. Viel Spaß!

5. Geburtstagsaktion 2
Ein kleines Problem für die Entwicklung und weitere Zukunft von Dazzle, sind die zu wenig angemeldeten User bei Dazzle. Wir möchten gern mit einer Refrally abhilfe schaffen. Ich hab Bedenken gehabt, ob und wie sinnig es sein kann, in der generellen Paid4 Situation sowas zu starten und dann zu hoffen das wenigstens ein paar aktive User hängen bleiben, aber ich denke, lieber einmal probiert und es bereut zu haben, als es nie probiert und ewig zu bereuen. Man muss im Leben auch mal risiken eingehen.
Geplant ist der Refrally Start am 12.12.2015 und soll laufen bis zum 04.04.15. Es werden neben 150 Euro, unter allen Teilnehmer auch ein Amazon GS im Wert von 50 Euro verlost!
Ich weiß, der Zeitraum ist relativ lang, aber ich suche auch aktive User und nicht nur Rally abstauber. Die Refrally wird auch bestimmte Vorgaben bekommen, damit die Preise auch voll verteilt bzw. ausgeschüttet werden können. Details können dann ab Mitte Dez. der Rally entnommen werden. Die Admins zählen wie üblich nicht mit!

6. Cookie Regelung angepasst

Da es in letzter Zeit vermehrt zu beschwerden kam was die Session anging, wenn man den Browser geschossen hatte und sich neu einloggen musste, wurde die "AutoLogin Funktion" im Cookie integriert. Soll heißen, wenn du deine Cookies nicht löschst, brauchst du dich nicht mehr neu einloggen.
An dieser Stelle möchte aber betonen, dass dies ein Sicherheitsrisiko für deinen Account bedeutet und Dazzle im Falle eines Schadens nicht Haftbar gemacht werden kann!
Solange das Cookie auf deinem Rechner ist, kann bei einem Hack die "Zurück Funktion im Browser" genutzt werden, und jede Seite ist dann offen wie ein Scheunentor. Der Hacker hat dann das Paradies quasi auf dem Silbertablett vor sich liegen.

Wenn du nicht auf der Seite aktiv bist oder dein Browser die Chronik nicht löscht, dann IMMER den Logout Button nutzen, damit die Session geschlossen wird!
Bitte gehe sorgsam mit deinen Account und Daten um ;)

Das Team von Dazzle24.de wünscht dir noch einen schönen Tag.
Antworten
05.01.2017, 13:17,
                                                  Frohes neues Jahr liebe Dazzler zauber

Willkommen in 2017 und zum ersten Newsletter in diesem Jahr und zum Fahrplan für Dazzle in 2017.

VORWORT:
2016 war ein Ereignisreiches Jahr mit vielen Facetten. Anfang 2016 hatten wir einen guten Zuwachs zu verzeichnen gehabt,
was mich sehr positiv stimmte. Leider ebbte das in der Mitte des Jahres massiv ab, so dass ich mir viele Gedanken für die
Zukunft von Dazzle machen musste. Nach einigen hin und her, hab ich mich doch dazu entschieden Dazzle neu aufzubauen
und an die heutige Zeit der Technik anzupassen bzw. Dazzle neu zu schreiben. Richtung Ende Januar werde ich mich ausschließlich mit der Aufgabe befassen und hab dafür einige Monate eingeplant.

Ich hab mir vorgenommen, die Arbeiten bis Ende April ´17 bzw. aller spätestens Mitte Mai ´17 abgeschlossen zu haben.

Das Dazzle in seiner aktuellen Verfassung nicht für mehr User sorgen wird, soll neben der Verbesserung der Performance auch
das Konzept mehr Richtung Community gehen.
Es werden daher noch Features eingebaut, die bisher nicht vorgesehen waren, aber
wohl (hoffentlich) einen Positiven Effekt auf die Entwicklung haben werden.

Aber nicht nur das soll sich bei Dazzle verändern. Mit Dazzle 2.0 (eher ein verkapptes 1.1) soll sich die User zahl auch entwickeln, um Dazzle 3.0 in Angriff zu nehmen und hoffentlich damit auch den Absprung vom Paid4 zu schaffen.

Paid4 ist für mein Empfinden schon seit Jahren tot, auch wenn sich noch Geld damit noch verdienen lässt, die Frage ist aber, wie lang noch? Daher ist das nicht halbes und nichts Ganzes. In erster Linie bleibt für den Admin zu wenig hängen, um die Seite weiter entwickeln und voran treiben zu können.

Mit Dazzle 3.0 werden ganz andere Möglichkeiten geschaffen, neue Wege gegangen, und versucht ein einzigartiges Konzept auf die Beine zu stellen. Natürlich wird es auch Features wie auf anderen Seiten geben, aber nicht nur. Ich für meinen Teil, habe noch einzigartige Ideen im Kopf, die es umzusetzen gilt. Dazu auch noch spezielle Ideen, die auch kostspielig sein werden.

Zudem soll die Erschaffung von Dazzle 3.0 in professionelle Hände gehen, um auch die Sicherheit + Usability (Bedienerfreundlichkeit) zu erhöhen, da mir einfach die Fähigkeiten dazu fehlen. Auch wenn Dazzle noch nicht gehackt wurde, könnte das in Zukunft sicherlich ein Ziel sein was man einplanen muss.

Aber das is noch ein wenig ZukunftsMusik und wird wohl erst Richtung 2019 rum ein Thema werden.

Zurück zu 2.0 und deren Veränderungen:

Ein großes Dorn im Auge ist die aktuelle Shoutbox. Die wird definitiv rausfliegen und mit einer neueren Ersetzt die nicht mehr hängen wird^^ bons

Der Klickbereich wird bleiben wie er ist.

Es werden wohl 1 bis 2 Games hinzu kommen um das Angebot zu vergrößern. rock

Für Anteile und Game Anteile werde ich mir noch was einfallen lassen. Gerade Game Anteile
haben nicht die entsprechende Ausschüttung die ich mir vorgestellt hatte. Evtl. bleibt es auch beim alten.

Die SSV wird etwas modifiziert. Es wird dann möglich sein, sich selbst mittels Einstellungen aussuchen zu können,
mit was die Vergütung erfolgen soll. Zur Auswahl sollen dann alle 3 Möglichkeiten gegeben sein.

Der WMS Bereich (WerbeManagmentSystem) soll ebenfalls modifiziert werden. Der Sponsor soll mittels auto info Mail informiert werden, wenn die gebuchte Kampagne Menge X unterschritten hat.

Im WMS Bereich wird auch noch die Option für Inbox- und PostfachMails eingefügt werden.

Der Prämienshop wird auch ein Update bekommen, sodass neben den vorhandenen Prämien, auch eigene Wünsche erstellt werden können, die dann im Shop eingefügt werden.

Anbei hier schon mal der Hinweis, dass hier noch jene Zugriff haben, die ihr Account vervollständigt haben. Außerdem werden nach der Umstellung keine GS mehr per Email verschickt. Grund für die Umstellung ist, dass ich mich letztes Jahr im Sommer mit ein paar Fällen auseinander setzen musste, wo Polizei und Anwalt aktiv werden mussten. Das war nicht nur zeitraubend, sondern auch überflüssig gewesen!
Die Codes werden dann in der Status Übersicht bereit gestellt und mittels extra PW nicht mehr zugänglich sein.
Ich bitte die Entscheidung zu akzeptieren und nachzuvollziehen.
Wer sich nicht voll verifizieren möchte, muss seine Trophys in Shimlys auszahlen lassen.
Auszahlungen per Bank oder per Paypal werden auch nur noch gegen vollständig ausgefüllte Accounts erfolgen.

Für VIPs soll es auch Veränderungen geben und weiter ausgebaut werden. Neben neuen Features soll auch die Möglichkeit geschaffen werden, um eine Win-Win-Situation entstehen zu lassen. Was das genau sein wird, wird dann zur gegebenen Zeit noch bekannt gegeben ;)

Da es auch schon einige Male gewünscht worden ist, werden wir einen Markplatz in Form eines Flohmarkts einbringen. Wie dann letztendlich die Verwaltung etc. ablaufen wird, klären wir dann noch, damit es zu einem reibungslosen Ablauf kommt. Vorwiegend werden Käufer und Verkäufer für den Ablauf verantwortlich sein. Dazzle wird hier nicht als Richter fungieren!

Das zum Thema Veränderungen.

INFOS:

Damit der Betrieb weiter aufrecht erhalten bleibt und neue User den Weg zu Dazzle finden, werden wir wieder eine Refrally starten.
Da ich beim letzten Mal erheblich drauf gezahlt habe, werden wir die Preise und die Plätze reduzieren. Der Amazon GS wird dieses Mal mit den geworbenen Refs wachsen und nicht mehr von vorne herein festgelegt. Genaue Details wird es in den nächsten Wochen noch bekannt gegeben.

Bezüglich unserer Investment Aktion auf der externen Seiten möchte ich die Investoren noch wissen lassen, dass aktuell noch alles rund läuft. Es wird wohl am Wochenende die Möglichkeit geben die Anteile dann direkt immer wieder im Handel nachkaufen zu können und müssen dann nicht mehr manuell geordert werden. Als Hinweis sei noch mitgegeben, dass I1 wohl entweder in diesem Jahr, spätestens im nächsten Jahr noch eine Veränderung geben wird was die Ausschüttung betrifft. Wie Recyclix schon verlauten lies, kommen sie langsam an ein Gesamtlimit was das Geld angeht. Es wird dann nicht mehr möglich sein Geld einzahlen zu können. Zudem wird die Rendite aufgrund der internen Änderung des Konzepts sich auch ändern. Wenn die Änderung Publik wird, soll es auf jedenfall noch 10 Zyklen laufen, was 50 Wochen entspricht; also ein knappes Jahr. Danach sehen wir weiter.
I2 läuft rund und gedeiht.

SCHLUSSWORT:
Ich glaube, ich hab alles Wesentliche nieder geschrieben. Wenn sich jemand wundert warum der Admin nur noch selten bei Dazzle on ist, dann deshalb, weil er sich nen Wolf Bastelt ;) Im Notfall kann man mich immer per Handy oder per eMail erreichen.

Bevor ich es vergesse:
Bei K-bettel werde ich demnächst noch ein paar Sachen zum Testen einbauen. Außerdem denke ich daran die Ebesucher Bar einzubauen, wie sie auf anderen Seiten auch schon zu finden ist. Wenn sich da einige User finden, kann überlegt werden, K-bettel direkt an Shimlys zu binden, um von K-bettel direkt aus, die Auszahlungen machen zu können. Aber das nur unter vorbehalt und wenn entsprechendes Interesse vorhanden ist.

Damit es nicht untergeht:
Ich wurde desöfteren schon gefragt warum man nicht Trophys in Euros umwandeln kann?
Antwort: Das Konzept wurde so aufgebaut, um Kapital sammeln zu können. Ein Großteil der User
setzen ein großes Vertrauen in mich und sammeln derweil auch schon 3 stelligen Eurobereich an. Genau
diese Mittel (und noch einiges mehr) sind leider nötig, um halbwegs wirtschaftlich und fortschrittlich planen und arbeiten zu können. Zudem bin ich nicht seit gestern in der Paid4 Welt unterwegs und genieße einen guten Ruf, was zumindest die Seriösität
und die Loyalität meiner User angeht.  Danke dafür anbet

Allerdings kann ich schon mal mit auf den Weg geben, dass es natürlich auch geplant ist, wenn eine gewisse Userzahl und OnlineUser zu verzeichnen sind, die Option Trophys in Euro zu ermöglichen. Das wird aber defintiv nicht vor 3.0 der Fall sein.
3.0 wird einiges an Geld kosten. Hier sind schon die ersten Fundamente gelegt worden, und so mein MoneyGott will, könnten 2018 die ersten Steine dafür gelegt werden.

Dazzle wird nicht untergehen und stetig weiter entwickelt. Ideen werden nicht ausgehen. Gerne darfst Du dich auch mit einbringen ;)

Zeit den Roman zu beenden. Danke für deine bisherige und zukünftige Treue knuddel

Fragen, Probleme, Kritik? Immer her damit!

Gruß vom Dazzle24.de Team
Antworten

Dazzle24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste